Seite auswählen

Presse

 2006 ein Jahr voller Überraschungen!! Nicht nur das Deutschland ein Sommermärchen erleben durfte ….. Nein schon im März des Jahres warfen große Ereignisse ihren Schatten voraus. In einer Szene-Kneipe gründete sich die älke … Bestehend aus Abraham Andreas Guse, Andreas Kolb und Wolfgang König. Schon nach den ersten Konzerten war klar, diese Band ist anders und so schnell nicht mehr aus Deutschland wegzudenken. In ihrem Programm (bis zu 3 Stunden) findet sich jede Epoche der „Besten Band der Welt“ (die ärzte ) wieder. So das jeder voll auf seine Kosten kommt – Fan oder nicht, jung oder alt. Kurz um – der Besuch eines Konzertes der wahrscheinlich schönsten Band der Welt lohnt sich immer…
Offizeller die älke Pressetext

 

Pressefotos

Die Aelke Band 1 Die Aelke Band 2 Die Aelke Band 3 Die Aelke Band 4

 

Wolfgang König Abraham Andreas Guse Andreas Kolb

Downloads

Logo.cdr Plakat Vorlage Plakat Muster

Falls Ihr Hilfe bei der Erstellung des Plakates benötigt, meldet euch, wir helfen euch gerne weiter!